Die Inhalte dieses Onlineangebotes wurden sorgfältig zusammengestellt. Alle Angaben erfolgen jedoch ohne Gewähr oder Garantie. Sie dienen lediglich der Information und entfalten keine rechtlich bindende Wirkung, sofern es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen (z.B. das Impressum, die Datenschutzerklärung, AGB oder verpflichtende Belehrungen von Verbrauchern) handelt. Wir behalten uns vor, die Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass mein Angebot bzw. meine Leistung kein Heilversprechen darstellt. Alle Informationen, Techniken, Methoden und Empfehlungen sind nicht dazu bestimmt, die medizinische und/oder psychotherapeutische Diagnose und/oder Therapie durch eine/n Arzt/Ärztin, Psychotherapeuten/Psychotherapeutin oder Heilpraktiker/in zu ersetzen. Ich weise deshalb ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin und dass dementsprechend keine Diagnosen erstellt, medizinischen Ratschläge erteilt oder Heilungs- oder Linderungsversprechen gegeben bzw. diese in Aussicht gestellt werden.

Laufende Behandlungen mit Ärzten/Ärztinnen, Heilpraktikern/Heilpraktikerinnen oder Psychotherapeuten/Psychotherapeutinnen sollen durch die Inanspruchnahme bzw. die Teilnahme an meinen Angeboten nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. eine künftige notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Zudem sollten sämtliche, sich aus den Angeboten ergebenden Interventionen und Lebensstilveränderungen mit dem/r behandelnden Arzt/Ärztin oder Therapeuten/Therapeutin abgesprochen werden.

Links auf fremde Webseiten: Die Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und wir machen sie uns nicht zu Eigen. Für alle Inhalte und Nachteile, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, übernehmen wir keine Verantwortung.

Urheberrechte und Markenrechte: Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte (Urheberrechte, Markenrechte) geschützt. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegen unseren Rechten oder den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteinhaber.